Regina Kedzior
Diplom-Pädagogin
 
Supervisorin DGSv
Coach DGSv
Psychodramaleitung
Sozialtherapeutin
Heilpraktikerin
 
geboren wurde ich 1967, aufgewachsen in Herdecke besuchte ich die Rudolf Steiner Schule Witten, die ich mit dem Abitur abschloß.
Mein Studium der Erziehungswissenschaften absolvierte ich an den Universitäten Heidelberg und  Dortmund, Abschluss Diplom.

Seit 1990 bin ich in der offenen, stationären und ambulanten Kinder-, Jugend- und Familienhilfe tätig. 

Erfahrung sammelte ich auch als Dozentin in der Erwachsenenbildung (Familienpflege) und Weiterbildungsangeboten (Sozialtherapie- und Psychodrama - Fortbildungen) in  Nichtraucherkursen und als Leitung von Bildungs-Projekten für Frauen, Jugendliche und Langzeitarbeitslose sowie in der Sozialbetreuung.

2003 habe ich den Sprung in die Selbständigkeit mit freier Praxis gewagt. Seitdem biete ich in meiner Praxis Beratung und den Jugendämtern der Region ambulante Hilfen zur Erziehung an.

Mit der Zulassung zur Heilpraktikerin und Fachausbildung in chinesischer Medizin, biete ich seit 2007 zusätzlich Naturheiverfahren, Schwerpunkt TCM an.

Seit 2016 begleite ich Supervisionsprozesse. Informationen hierzu finden Sie auf meiner Webseite

www.supervision-kedzior.de

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld